Topic: Cheat-Codes für Einzelspieler?
dr1fter Topic Opener |
Posted at: 2021-10-08, 19:12
uhhh - das sieht ja so aus, als hättet ihr da einiges selbstgebastelt (habe ich den einen (?) Einstiegspunkt für die db-Verbindung gefunden?) . Die Entwicklung von PyBB scheint ja vor einigen Jahren eingeschlafen zu sein (kannte ich auch nicht, tbh) Klingt jedenfalls nach Spaß für lange Winterabende sapere aude! user, advocate, and sometimes developer of free (as in freedom) software Top Quote |
kaputtnik |
Posted at: 2021-10-10, 09:16
Da ist nichts selbst gebastelt Ja, das sind die Verbindungseinstellungen zur Datenbank und standard in Django.
'Unser' pybb, wurde von Anfang an angepasst und modifiziert. Daneben haben wir auch noch andere third-party Apps installiert die, zum Teil, gar nicht mehr weiterentwickelt werden. Da muss man dann halt selbst basteln Aber das gehört jetzt nicht mehr zu diesem Topic... Fight simulator for Widelands: |
dr1fter Topic Opener |
Posted at: 2021-10-11, 07:34
das stimmt wohl. Beim ursprünglichen Thema bin ich ja dank der freundlichen Hinweise zum Ziel gekommen sapere aude! user, advocate, and sometimes developer of free (as in freedom) software Top Quote |