Topic: KI startet nicht!
animohim Topic Opener |
Posted at: 2016-08-31, 13:20
..fällt mir schon länger auf bei den aktuellen Trunks. Das Problem scheint aber nur einen oder zwei bestimmte Schwierigkeitsgrade zu betreffen. Ich treffe während der Expansion auf ein KI-Hauptgebäude, das einsam und verlassen dortsteht. Top Quote |
kaputtnik |
Posted at: 2016-08-31, 18:18
Hi, kannst Du das Problem näher eingrenzen? Bei welchen Schwierigkeitsgraden tritt das auf? Mit bis zu wie vielen KIs spielst Du so normalerweise? Fight simulator for Widelands: |
SirVer |
Posted at: 2016-08-31, 18:53
Wenn du zufällige KI wählst kann das sein: es gibt einen KI Modus "None", da macht die KI einfach nix. Top Quote |
GunChleoc |
Posted at: 2016-08-31, 22:33
Sollten wir "None" dann mal von der zufälligen KI ausschließen? Busy indexing nil values Top Quote |
animohim Topic Opener |
Posted at: 2016-09-01, 00:17
Ich spiele Karten mit mindestens 2 KI, und stelle den Schwierigkeitsgrad (fast) immer auf zufällig. Aus euren Beschreibungen heraus hört es sich daher für mich so an, als ob es um den Schwierigkeitsmodus "None' geht bei mir. Könnt ihr beraten, ob ihr "None" als Schwierigkeitsgrad bei zufälliger Wahl auszuschließen könnt? Top Quote |
SirVer |
Posted at: 2016-09-01, 07:29
Da muss man was programmieren, dass None nicht zufällig ausgewählt wird. Scheint aber sinn zu machen für mich - bin also dafür. Nicht mehr für b19 allerdings - da sind wir im feature freeze. Top Quote |
GunChleoc |
Posted at: 2016-09-01, 10:00
Ich habe einen bug report gebaut. Busy indexing nil values Top Quote |