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Topic: Warenverkehr

pawlow
Joined: 2009-08-24, 23:32
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Pry about Widelands
Posted at: 2009-08-29, 00:07

Hallo zusammen,

ich steh mal wieder irgendwie auf der Leitung. Ich spiele gerade "The ancient sun of fire" und komme mit dem Warenverkehr nicht zurecht. Grundsätzlich wird z.B. das Brot aus den Bäckerein zum anderen Ende des Spielfeldes transportiert. Nicht etwa in die nächstgelegen Taverne, das währe zu einfach, dahin kommt eben das möglichst am weitest entfernte Bäckereienbrot. Dasselbe gilt z.B. auch für Hartholz. Ich baue eine Festung und in direkter Nachbarschaft steht ein Warenlager mit Hartholz etwas über 100. Aber nein, das Hartholz wird von ganz wo anders hergeholt, und der Bau dauert eine Ewigkeit. Das dümmste daran ist, die Transportwege sind völlig verstopft durch diesen Verkehr.

Was also mache ich verkehrt? Wie kann ich diese Warenströme unterbinden?

Natürlich, ich kann die Strassen kappen. Funktioniert auch, aber das kann doch nicht wirklich die Lösung sein?!

Schönes Wochenende von einem etwas ratlosem Jürgen face-smile.png


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ModellbahnerTT
Joined: 2009-07-19, 11:58
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Posted at: 2009-08-29, 10:30

Das ist ein bekannter Bug der den Releases von Build 14 derzeit noch blockiert. Ein weiteres Anzeichen wirst du auch noch spüren und das ist das keine Soldaten mehr hergestellt werden.


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pawlow
Joined: 2009-08-24, 23:32
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Pry about Widelands
Posted at: 2009-08-29, 15:08

Ich denke an dem Punkt bin ich bereits, ich habe arg wenig Soldaten für die Infrastruktur.

Na gut denn, andere warten auf Godot und wir auf die 14 face-smile.png


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derWalter
Joined: 2009-08-21, 20:37
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Pry about Widelands
Location: EUROPE-> AUSTRIA-> VIENNA-> :)
Posted at: 2009-08-29, 23:01

zustimm!

wenn wir irgendwie helfen können, sagt es ruhig ^^


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ChemBro
Joined: 2009-05-30, 12:09
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Posted at: 2009-08-30, 13:58

derWalter: Wenn du programmieren und Bugs killen kannst, würde das dem Projekt sehr weiterhelfen. Liegt ja, soweit ich weiß, nur an einem showstopper-Bug, dass der Release Candidate noch nicht erschienen ist.


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