Topic: Neues Volk - Europäer
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MarkMcWire Topic Opener |
Posted at:
2024-08-27, 02:53 UTC+2.0
Die Addons gibts spielintern oder unter -> https://drive.google.com/file/d/1jopANlODo41T2reHJ0zaCOMYxq_rxXP-/view?usp=sharing My widelands addons: https://drive.google.com/file/d/1jopANlODo41T2reHJ0zaCOMYxq_rxXP-/view?usp=sharing
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Caldessa |
Posted at:
2025-02-02, 13:26 UTC+1.0
Hallo Mark Danke für deine Arbeit. Habe die Addons Ingame runtergeladen (Europeans Tribe (Full Addon)). Ist das korrekt so? Habe das Spiel dann gestartet. Zu beginn kam eine Fehlermeldung, dass der Platz nicht ausreichend war und ich benachteiligt sei, da nicht alle Gebäude gebaut werden konnte. Ist das Normal? Und dann hatte ich nur eine geringe Auswahl an Gebäuden (Jäger, Fischer, Holzfäller, Steinbeisser, Brunnen sowie 1 kleines, 2 mittlere und 1 grosses Militärgebäude). Das wars... Coming directly from Settlers 2
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mxb2001 |
Posted at:
2025-02-02, 19:35 UTC+1.0
Versuch's auf 'ner grossen Karte. Die Euros brauchen wirklich riesen Platz. --
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MarkMcWire Topic Opener |
Posted at:
2025-02-03, 07:42 UTC+1.0
Das klingt als hättest du eine KI-optimierte Startbedingung gewählt. Dort werden die Gebäude erst nach einiger Zeit Stück für Stück aktiviert, damit sich die KI nicht fest läuft. Für menschliche Spieler sind die normalen Startbedingungen ohne diesen Zusatz gedacht. My widelands addons: https://drive.google.com/file/d/1jopANlODo41T2reHJ0zaCOMYxq_rxXP-/view?usp=sharing
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MarkMcWire Topic Opener |
Posted at:
2025-04-05, 14:25 UTC+2.0
Abgesehen von der Korrektur von Bugs wird es erstmal keine weiteren Updates zu den Europäern geben. Ich arbeite gerade an einem parallelen Projekt, an einem Stamm, der alle Waren, Arbeiter und Gebäude der kanonischen Stämme vereint. My widelands addons: https://drive.google.com/file/d/1jopANlODo41T2reHJ0zaCOMYxq_rxXP-/view?usp=sharing
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usingUser |
Posted at:
2025-10-14, 15:58 UTC+2.0
Hallo Mark, zwei Punkte würde ich gern einwerfen: Zum einen bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich die Europäer spielen will (Widelands Version 1.2.1 RelWithDebInfo; Meldungsfenster unten). Wenn's dir hilft, kann ich auch die Meldungen der Standardausgabe nachreichen (und schrittweise beschreiben, was ich gemacht hab'). Zum anderen habe ich unter https://www.widelands.org/forum/topic/5923 selbst angefangen, eine Allianz als Erweiterung zu schreiben. Daher wollte ich mal fragen, wie weit du gekommen bist. Ich selber hab' das Ziel, eine generische Möglichkeit zu schreiben, bei der man seine alliierten Stämme auswählen kann und die auch mit Stämmen aus Erweiterungen umgehen kann, die zum Veröffentlichungszeitpunkt noch nicht bekannt waren. Currently (fitfully) working on a new idea for a new set of tribes: the Alliance in different shades.
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MarkMcWire Topic Opener |
Posted at:
2025-10-22, 15:17 UTC+2.0
Oh, ja mein Stamm geht nur mit der neuesten Version von Widelands. Ich habe dort einen Marktplatz integriert analog zu den anderen Stämmen. Dieser nutzt die Grafiken des imperialen Marktplatzes. Das geht natürlich nur, wenn dieser auch vorhanden ist. My widelands addons: https://drive.google.com/file/d/1jopANlODo41T2reHJ0zaCOMYxq_rxXP-/view?usp=sharing
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usingUser |
Posted at:
Today 12:07 UTC+1.0
Könntest du gerade die genaue Versionsnr. anschreiben? Currently (fitfully) working on a new idea for a new set of tribes: the Alliance in different shades.
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