Topic: Neues Volk - Europäer
MarkMcWire![]() Topic Opener |
Posted at:
2020-01-09, 20:43 UTC+1.0
Danke. Ich versuche mein Volk eher defensiv auszurichten, also werde ich Defense und Evade etwas größer machen und Attack dafür kleiner. Neue Werte: Attack - Basis : 1000 Attack - Max: 1500; 6 x 500 Increase Health - Basis: 12000; 2 x 6000 Inrease Defense - Basis: 8; 2 x 8 Increase Evade - Basis: 25; 2 x 20 Increase
Edited:
2020-01-09, 20:55 UTC+1.0
My widelands addons: https://drive.google.com/file/d/1jopANlODo41T2reHJ0zaCOMYxq_rxXP-/view?usp=sharing ![]() ![]() |
hessenfarmer![]() |
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2020-01-09, 21:29 UTC+1.0
hast du das gerechnet? ![]() ![]() |
MarkMcWire![]() Topic Opener |
Posted at:
2020-01-09, 21:34 UTC+1.0
Mein LibreOffice scheint deine Makros nicht sonderlich zu mögen. Er rechnet nicht. Ich kann gerne Attack und Defense noch etwas runter nehmen, aber Health und Evade möchte ich gerne so in dem Bereich lassen. My widelands addons: https://drive.google.com/file/d/1jopANlODo41T2reHJ0zaCOMYxq_rxXP-/view?usp=sharing ![]() ![]() |
hessenfarmer![]() |
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2020-01-09, 21:38 UTC+1.0
da ich gerade einen andere zweig kompiliere kann ich nicht rechnen. ![]() ![]() |
hessenfarmer![]() |
Posted at:
2020-01-09, 21:44 UTC+1.0
zur erklärung: ![]() ![]() |
hessenfarmer![]() |
Posted at:
2020-01-10, 10:33 UTC+1.0
Wie befürchtet wären das die mit Abstand schwächsten Level 0 Soldaten mit nicht viel mehr als 20% Siegchance gegen andere Level 0.
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hessenfarmer![]() |
Posted at:
2020-01-10, 13:09 UTC+1.0
Leider ist unserer Spielmechanik ziemlich wurscht, welcher Wert den Ausschlag für einen Kampf gibt, Somit ist das eine eher kosmetische Entscheidung.
die steps muss ich noch rechnen ![]() ![]() |
MarkMcWire![]() Topic Opener |
Posted at:
2020-01-12, 13:04 UTC+1.0
Ich habe das mal so übernommen, Danke dir. My widelands addons: https://drive.google.com/file/d/1jopANlODo41T2reHJ0zaCOMYxq_rxXP-/view?usp=sharing ![]() ![]() |
hessenfarmer![]() |
Posted at:
2020-01-13, 17:49 UTC+1.0
hat lange gedauert, aber ich hab ein paar nette Werte gefunden, die deine Soldaten in Vollausbildung leicht überlegen (ca. 60% siegquaote gegen alle anderen) machen. ![]() ![]() |
MarkMcWire![]() Topic Opener |
Posted at:
2020-01-13, 18:07 UTC+1.0
Bei Health nehme ich 4800, bei Attack 1200 und 1400, ich mag da keine "krummen" Werte. Sonst habe ich das so übernommen. My widelands addons: https://drive.google.com/file/d/1jopANlODo41T2reHJ0zaCOMYxq_rxXP-/view?usp=sharing ![]() ![]() |