Topic: Szenaria Entlang des Flusses - Aufgabe: Schaufeln bringen
hessenfarmer |
Posted at: 2023-05-18, 22:28
ok hab das Szenario gerade durchgespielt mit 1.1. Ich hatte keine Probleme und alles war wie vorgesehen. Somit bräuchte ich wirklich ein savegame um zu sehen, was bei dir schief gelaufen ist. Top Quote |
hendriko Topic Opener |
Posted at: 2023-05-18, 22:56
Moin, bitte entschuldige die Verspätung: Hier ist die Datei Viele Grüße, Hendrik Top Quote |
hessenfarmer |
Posted at: 2023-05-18, 23:23
Hi, wäre es möglich, dass du das erste Lagerhaus, das du in der Gegend gebaut hast wieder abgerissen hast? Top Quote |
Nordfriese |
Posted at: 2023-05-19, 11:31
Das Lagerhaus scheint sich an der falschen Stelle zu befinden: Das Szenario scheint, wenn ich den Code richtig verstehe, zu erwarten, dass du es an der rot markierten Stelle baust, aber in deinem Savegame befindet es sich viel weiter westlich an der violetten Stelle. Versuch die Fahnen und den Wachtposten in der Umgebung der östlichen Stelle abzureißen und dort ein Warenhaus zu bauen. Edited: 2023-05-19, 11:33
Top Quote |
hessenfarmer |
Posted at: 2023-05-19, 13:46
@Nordfriese Top Quote |
hessenfarmer |
Posted at: 2023-05-19, 15:20
@hendriko Top Quote |
hendriko Topic Opener |
Posted at: 2023-05-19, 21:53
Ihr seid super! Probiere ich gleich mal aus. Dann weiß ich, glaube ich, auch den Grund, warum ich auf die Stelle gekommen bin: Ich habe meinen Wachtum an die Grenze des Grauen gebaut und der hatte nichts besseres zu tun, als den Wachposten abzureißen. D.h. ich konnte ihn natürlich nicht erobern... Und mit dem Besetzen des Wachturms hatte ich dann die Stelle, die ich fälschlicherweise als Ziel erkannt hab, erreicht. Vielen Dank! Viele Grüße, hendriko Top Quote |