Topic: Kein Steiger vorätig
Bachi![]() Topic Opener |
Posted at:
2013-08-08, 10:56 UTC+2.0
Hallo Forum, Ich spiele gerade Die Babaren-Kampagne,Dies land ict unser Land (Nr.3).Ich bin auf den Fein gestoßen und muss ihn nur noch vernichten. Dabei muss ich noch meine Krieger ausbilden lassen.Mir fehlt aber Eisen zur herstellung von Helmen,Äxte.......... Ich habe 2 Eisenerzminen.Die eine ist ausgebaut auf ne Tiefe Eisenmine und die ander wurde gerade auch ausgebaut auf ne Tiefe Eisenmine.Bei der ersten sind alle Arbeiter vorhanden,bei der 2. nur der Bergman,aber kein Steiger.Ich hab alles,Bergmänner und sogar 2 Berkwerksmeister,aber keinen Steiger.Was tun?????????????? Ego non stultus sum;sed ingentem ingenium habeo. ![]() ![]() |
Nasenbaer![]() |
Posted at:
2013-08-08, 17:11 UTC+2.0
Wenn du die aktuelle offizielle Version Build17 spielst, hast du leider keine andere Wahl, als ein Bergwerk abzureißen, in dem ein solcher Arbeiter sitzt - entweder direkt oder warten, bis irgendein Bergwerk leer ist. Bei aktuellen Entwicklungsversionen kannst du einfach aus einem anderen Bergwerk einen Steiger rauswerfen - aber überprüfe am besten erst, ob der Platz von dem du ihn schmeißt auch von einem normalen Bergarbeiter eingenommen werden kann - also bspw. wenn du eine Tiefe Mine hast mit einem Steiger und einem Bergarbeiter und du den Steiger dort rausschmeißt, dann fehlt natürlich der Mine der Steiger. ![]() ![]() |