Topic: Diverse Fragen [2]
Astuur![]() |
Posted at:
2011-11-24, 05:22 UTC+1.0
oder so Being no programmer, I apologize for all my suggestions that imply undue workload and for other misjudgements due to lack of expertise or relevant skills. ![]() ![]() |
Siegfried![]() |
Posted at:
2011-12-01, 17:40 UTC+1.0
Anscheinend habe ich einen Weg gefunden, um zumindest eine kleinere Ebene herzustellen. Dazu wähle ich das kleinste Werkzeug, ziehe dort, wo ich die Ebene haben will, einen Punkt extrem weit nach oben, und senke ihn anschließend wieder ab. Das scheint die Unterschiede der Nachbarpunkte auszugleichen. ![]() ![]() |
SirVer |
Posted at:
2011-12-01, 17:49 UTC+1.0
Probiert mal alt + linksclick bzw shift/ctrl + liftclick. Da gibts es auch ein leveling tool. ![]() ![]() |
chaos91 |
Posted at:
2011-12-02, 15:03 UTC+1.0
ich hab jetzt den editor schon länger nicht mehr benutzt, erriner mich aber noch daran das man einen "set" wert einstellen kann (sowohl für höhenänderungen als auch für ress.), mit einer tastenkombi (ich glaube strg+klick) konnte man dann je nach werkzeuggröße einen bereich auf den bestimmten wert bringen (wird auch im ladebildschirm als eins der alternativen werkzeuge oder so angesprochen) edit: seh grad sirver hat grad glaub ich exakt das gleiche angesprochen...
Edited:
2011-12-02, 15:04 UTC+1.0
![]() ![]() |