Topic: Idee für neuen Stamm: die Allianz

hessenfarmer
Version: always the latest
Ranking
One Elder of Players
Posted at: 2025-11-07, 20:37 UTC+1.0

ferndiagnosen sind immer schwierig.
Hast du das addon in den Erweiterungen auch aktiviert?
Ansonsten wäre es am Besten, wenn man mal den Inhalt des Addon sehen könnte. (Anghängtes Zip file, Download von Webhoster, Git Repo, etc.)

Top Quote
usingUser
Topic Opener
Version: 1.2.1
Ranking
Likes to be here
Posted at: Yesterday 21:24 UTC+1.0

Ich bekam ein „413 Request Entity Too Large“, wie ich die Datei (69 MB) hochladen wollte…
Was macht denn die Stämme so riesig? Sind das nicht bloß Textdateien und einfache Grafiken?

Ich empfehle, sich das Repo nur anzusehen, statt es runterzuladen, da es stattliche 573 MB groß ist face-wink.png
Ich hab' unter allianz.wad das Verzeichnis abgelegt, das ich unter [Heimverzeichnis aus den techn. Informationen]/addons kopiert hatte und under Erweiterungen meine Erweiterung aktiviert gehabt.

Da die Erweiterung so nie zur Veröffentlichung gedacht war, bitte ich um Nachsicht, was die Formulierungen und Strukturierung angeht face-angel.png

Edited: Yesterday 21:26 UTC+1.0

Gerade arbeite ich eher sporadisch an einer Idee für einen neuen Satz Stämme: die Allianz in unterschiedlichen Varianten.

Top Quote
hessenfarmer
Version: always the latest
Ranking
One Elder of Players
Posted at: Yesterday 21:47 UTC+1.0

usingUser wrote

Ich bekam ein „413 Request Entity Too Large“, wie ich die Datei (69 MB) hochladen wollte…
Was macht denn die Stämme so riesig? Sind das nicht bloß Textdateien und einfache Grafiken?

tatsächlich sind es die Grafiken die die Größe ausmachen. Jedes Mapobject hat mindestens 4 meist aber deutlich mehr Grafikdateien mit unterscheidlicher Auflösung. das summiert sich.

Ich empfehle, sich das Repo nur anzusehen, statt es runterzuladen, da es stattliche 573 MB groß ist face-wink.png
Ich hab' unter allianz.wad das Verzeichnis abgelegt, das ich unter [Heimverzeichnis aus den techn. Informationen]/addons kopiert hatte und under Erweiterungen meine Erweiterung aktiviert gehabt.

Da die Erweiterung so nie zur Veröffentlichung gedacht war, bitte ich um Nachsicht, was die Formulierungen und Strukturierung angeht face-angel.png

Keine Sorge es geht ja nur darum dir zu helfen, dass vielleicht irgendwann ein Addon rauskommt, dass man veröffentlichen kann.

Top Quote