Topic: Verbesserungsvorschläge zum Spiel
ilucency
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Posted at:
2024-12-29, 23:58 UTC+1.0
+1 Widetracked, just recently (12/2024)
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ilucency
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Posted at:
2024-12-30, 00:07 UTC+1.0
Danke für die Einführung und die Linksammlung... die schaue ich mir gleich mal an! Widetracked, just recently (12/2024)
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ilucency
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Posted at:
2024-12-30, 00:10 UTC+1.0
Ich danke auch für diese Hintergründe!!! Widetracked, just recently (12/2024)
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ilucency
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Posted at:
2024-12-30, 00:15 UTC+1.0
Für mich lautet bei dieser Diskussion tatsächlich die Kernfrage: Weißt Du was ein Algorithmus ist und wie dieser (anhand eines konkreten Beispiels) funktioniert? Sonst schreiben sich hier alle die Finger wund, weil es scheinbar unterschiedliche Auffassungen dazu gibt. Kurz in dem Spiel, wird der Computergegner zwar "KI" genannt, ist aber ein auf einem Algorithmus-beruhende Handlung "des Computers"... Widetracked, just recently (12/2024)
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usingUser |
Posted at:
Today 12:54 UTC+1.0
Hey ihr zwei, wäre die Nennung von kumulierten Daten (z. B. 3 deutsche Entwickler) für euch beide in Ordnung? Sind dafür vielleicht zu wenig im Forum, auf der Webseite allgemein oder in der Entwicklung aktiv, um keinen Rückschluss auf den Einzelnen ziehen zu können?
Haben ist besser wie brauchen
Diesen Vorschlag würde ich vielleicht eher in diese Richtung umsetzen: Man kann angeben,
Der würde mich im Zuge des Allianzaddons auch interessieren. Kann man im Karteneditor auch platzieren, was durch den Spielverlauf entstehen kann (z. B. Straßen, Weizenfelder, Gebäude zusätzlich zum Hauptquartier, Flaggen)? Currently (fitfully) working on a new idea for a new set of tribes: the Alliance in different shades.
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hessenfarmer
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Posted at:
Today 13:22 UTC+1.0
Von daher kann man diese Aussage so einfach nicht treffen, und der Sinn dieser Information erschließt sich mir auch nicht. Warum sollte man so etwas wissen / veröffentlichen wollen?
zum Thema der Warenproduktion und Lagerung gibt es so viele Threads, dass aus meiner Sicht dort bereits alles mehrfach besprochen wurde.
Ist zwar nicht ganz dasselbe, aber kann man mit den Prioritäteneinstellungen jedes Lagerhauses ganz gut kontrollieren.
kann man in den Wirtschaftseinstelllungen, erreichbar über jede Flagge, schon einstellen.
Zielvorgaben gibt es nur für Waren, welche aus anderen Waren hergestellt werden, und die benutzten Waren mehr wie einen Zweck haben. Das wurde auch bereits mehrfach diskutiert, und hat den Zweck nur ökonomisch sinnvolle Einstellungen anzubieten.
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Ich finde es ehrlich gesagt auch einen Ansporn, wenn ich eine Karte oder Kampagne so weit ausgespielt habe, gewisse Produktionsvorgaben in einer möglichst kurzen Zeit zu erreichen.