Topic: Dankeschön

ramfresser
Topic Opener
Ranking
Just found this site
Posted at: Yesterday 22:09 UTC+2.0

Hallo

Habe das Spiel vor zwei Tagen entdeckt – seitdem hänge ich immer wieder drin. Macht echt Laune!

Trotzdem bleibt mein absolutes Lieblingsspiel weiterhin Siedler 2 – Nostalgie ist eben unschlagbar.

Bitte passt nur auf, dass das Spiel nicht irgendwann unter zu vielen technischen Spielereien zusammenklappt wie ein Kartenhaus – weniger ist manchmal mehr.

Riesiges Dankeschön für all die Zeit und Mühe, die Ihr schon reingesteckt habt und noch reinstecken werdet – das spürt man beim Spielen sofort!

Was mir bei den Endlospartien ein bisschen fehlt: neue Gegner. In Siedler 2 oder Anno 1702 war es immer schade, wenn irgendwann keiner mehr übrig war außer meinen Außenposten im Nirgendwo. Ein bisschen frischer Wind auf der Karte würde da sicher nicht schaden.

Ich werde auf jeden Fall neugierig dabeibleiben, immer mal wieder reinschauen und gespannt beobachten, was die Zukunft bringt – und zwischendurch natürlich weiterspielen.

Nochmal ein herzliches Dankeschön!

FG Patrick Popelka alias ramfresser Beck

Top Quote
hessenfarmer
Ranking
One Elder of Players
Posted at: Yesterday 22:19 UTC+2.0

Hallo ramfresser,
willkommen in unserem Forum und danke für die Blumen.
Könntest du uns bitte erläutern, was du unter dem Begriff "technische Spielereien" verstehst.
Auch dein Wunsch nach neuen Gegnern im Endlosspiel wäre ggf. mit ein wenig Erläuterung besser verständlich.

Ansonsten auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit Widelands.

Top Quote