Topic: Dankeschön
ramfresser![]() Topic Opener |
Posted at:
Yesterday 22:09 UTC+2.0
Hallo Habe das Spiel vor zwei Tagen entdeckt – seitdem hänge ich immer wieder drin. Macht echt Laune! Trotzdem bleibt mein absolutes Lieblingsspiel weiterhin Siedler 2 – Nostalgie ist eben unschlagbar. Bitte passt nur auf, dass das Spiel nicht irgendwann unter zu vielen technischen Spielereien zusammenklappt wie ein Kartenhaus – weniger ist manchmal mehr. Riesiges Dankeschön für all die Zeit und Mühe, die Ihr schon reingesteckt habt und noch reinstecken werdet – das spürt man beim Spielen sofort! Was mir bei den Endlospartien ein bisschen fehlt: neue Gegner. In Siedler 2 oder Anno 1702 war es immer schade, wenn irgendwann keiner mehr übrig war außer meinen Außenposten im Nirgendwo. Ein bisschen frischer Wind auf der Karte würde da sicher nicht schaden. Ich werde auf jeden Fall neugierig dabeibleiben, immer mal wieder reinschauen und gespannt beobachten, was die Zukunft bringt – und zwischendurch natürlich weiterspielen. Nochmal ein herzliches Dankeschön! FG Patrick Popelka alias ramfresser Beck ![]() ![]() |
hessenfarmer![]() |
Posted at:
Yesterday 22:19 UTC+2.0
Hallo ramfresser, Ansonsten auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit Widelands. ![]() ![]() |