Topic: Gebäudestatus differenzierter anzeigen
feldschloesschenprinz![]() Topic Opener |
Posted at:
2024-05-26, 17:36 UTC+2.0
Wäre es nicht möglich, anzuzeigen, ob ein Gebäude ausgeschaltet oder auf Dauerproduktion unabhängig von den Wirtschaftseinstellungen geschaltet wurde? 0% Produktivität muss nicht mangelhafte Belieferung bedeuten, sondern einfach Deaktivierung. ![]() ![]() |
Teayo![]() |
Posted at:
2024-05-27, 10:27 UTC+2.0
In der Gesamt Ansicht wird der Gebäude Typ (Gebäude Name) und dessen Produktivität (0% bis 100%) beziehungsweise wenn das Gebäude gestoppt ist, als "gestoppt" angezeigt. ![]() ![]() |
feldschloesschenprinz![]() Topic Opener |
Posted at:
2024-05-27, 12:40 UTC+2.0
Was bin ich nur für ein Narr sichaufdiestirnschlag! Natürlich benutze ich die Stoppen-Funktion immer wieder und sehe die Statusanzeige auch. Wo habe ich nur meinen Kopf? Ich meine natürlich die Idee des Unendlich-Zeichens, wenn das Gebäude auf unendlich unabhängig von den Wirtschaftseinstellungen geschaltet ist. Ich persönlich finde die individuelle Unendlich-Schaltung sehr verwirrend. Es ist ja schon stressig genug, alle Gebäudestopps im Auge zu behalten. Hierfür eine Übersichtsanzeige mit gefiltertem durchschalten fände ich sehr angebracht, da mit sinkendem Zoom die Anzeigen verschwinden.
Edited:
2024-05-27, 13:32 UTC+2.0
![]() ![]() |