Topic: Addon Fehlerbehebungsgilfe
Teayo![]() Topic Opener |
Posted at: 2024-01-20, 20:55
Also was mich ein klein bisschen stört ist , das wenn man eine Änderung an der eigenen Erweiterung testen möchte , Edited: 2024-01-20, 20:56
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hessenfarmer![]() |
Posted at: 2024-01-20, 21:19
Ja das ist das Problem mit lua Skripten. ![]() ![]() |
matthiakl![]() |
Posted at: 2024-01-20, 21:57
Es gibt die Befehlszeilen Option ![]() ![]() |
Teayo![]() Topic Opener |
Posted at: 2024-01-20, 22:44
./widelands --new_game_from_template=<TEMPLATE_FILE> Die Karte hat nur eine Spieler Position . ![]() ![]() |
matthiakl![]() |
Posted at: 2024-01-20, 23:23
Du musst den Pfad innerhalb des Widelands Verzeichnisses angeben. In deinem Fall müsste das dann "./widelands --new_game_from_template=templates/addon_test.lua" sein. Da du selbst Spieler 1 bist, wird der Wert für "ai" gar nicht verwendet, da ist egal, was da steht. Falls die Karte nicht gefunden wird, kann es sein, dass die \ im Pfad durch / ersetzt werden müssen. ![]() ![]() |