Latest Posts

Topic: Wo gibt`s Build 21 ???

hessenfarmer
Avatar
Joined: 2014-12-11, 23:16
Posts: 2646
Ranking
One Elder of Players
Location: Bavaria
Posted at: 2020-04-21, 13:59

the-x wrote:

Ja hoffentlich face-wink.png in Zukunft. In der Vergangenheit hab ich ja die Erfahrung gemacht dass wenn man irgendwas an Amazonen kritisiert, die - konstruktive Kritik und das Feedback ja nicht immer positiv aufgenommen wird @hessenfarmer

  1. verstehe ich unter konstruktivem Feedback etwas anderes wie "macht die Amazonen wie die Friesen".
  2. Haben verschieden Leute versucht dir zu erklären, was der Charakter der Amazonen sein soll und wie sie sich im Spiel bewusst von anderen Stämmen unterscheiden sollen.
  3. Hast du dir in deinen Kommentaren sehr oft selbst widersprochen bzw. offensichtliche Verständnisprobleme der grundsätzlichen Spielmechaniken offenbart.
  4. Gibt es in Diskussionen immer unterschiedliche Gesichtspunkte.
  5. Der Austausch hierüber wird jedoch nicht besser wenn man jeden Thread zur Darstellung seiner persönlichen oft unzusammenhängenden Argumente nutzt.
  6. Auch durch unendliche Wiederholung und im tausendsten Thread werden die gleichen alten Ideen nicht besser. (es ist allerdings die einzige Möglichkeit wenn man den vorgebrachten Argumenten in bestehenden Diskussionen nichts mehr zu entgegnen hat)
  7. Sich über persönliche Diffamierung beschweren und gleichzeitig diese selbst betreiben ist ganz großes Kino.

Aber das können wir ja in Zukunft ändern und ich werd nur noch "richtige Bugs" ansprechen und keine Verbesserungsvorschläge mehr unterbreiten.

Das wäre mal ein Anfang.


Top Quote
the-x
Avatar
Joined: 2019-01-19, 13:23
Posts: 967
Ranking
One Elder of Players
Posted at: 2020-04-21, 14:10

Mein Feedback war immer ausführlich und ehrlich. Zudem habe ich viele Verbesserungsvorschläge eingebracht. Von dir kam immer nur sehr unfreundliche Nachrichten, mit dem Sachthema setzt du dich nie auseinander es wird immer nur die entsprechende Person kritisiert. Deshalb würde ich mir für die Zukunft nen freundlicheren Umgang wünschen und dass du dich auch inhaltlich mit den Ideen auseinandersetzt.


Top Quote
hessenfarmer
Avatar
Joined: 2014-12-11, 23:16
Posts: 2646
Ranking
One Elder of Players
Location: Bavaria
Posted at: 2020-04-21, 14:26

the-x wrote:

Mein Feedback war immer ausführlich und ehrlich.

mag sein aber leider nicht fundiert, wie dir auch andere Diskussionsteilnehmer immer wieder bescheinigt haben. Subjektive Wahrnehmung muss sich manchmal auch an objektiven Fakten messen. Ich kenne jedenfalls keinen Diskussionsteilnehmer der so viele Fake news kommentare provoziert hat wie du. Aber vielleicht ist das ja der Zweck gewesen.

Zudem habe ich viele Verbesserungsvorschläge eingebracht. Von dir kam immer nur sehr unfreundliche Nachrichten, mit dem Sachthema setzt du dich nie auseinander es wird immer nur die entsprechende Person kritisiert.

Letzteres ist schlicht falsch und lässt sich eindeutig belegen. Ich habe am Anfang immer versucht dir zu erklären an welchen Stellen du einfach falsch liegst, und das war ich auch nicht alleine. Erst als dein Diskussionsstil dazu überging ins unerfreuliche abzudriften, um deine tausendfach diskutierten Fehlargumente zu promoten habe ich diesen Stil kritisiert, und werde das auch weiterhin tun. Wenn die Wahrheit für dich unfreundlich ist kann ich nichts daran ändern.

Wenn Verbesserungsvorschläge darin bestehen das Grundprinzip des Spiels in Frage zu stellen (z.B. Umbau von einem fertigkeitsbasierten Spiel auf ein Glücksspiel), so darf man sich nicht wundern, wenn diese einfach abgelehnt werden.

Deshalb würde ich mir für die Zukunft nen freundlicheren Umgang wünschen und dass du dich auch inhaltlich mit den Ideen auseinandersetzt.

Ich bin es wie bereits dargelegt leid, ständig den gleichen Mist mit dir zu diskutieren. Ich werde dazu auch nichts mehr schreiben. Falls es dir aber weiterhin beliebt unwahre Behauptungen über mich auf zu stellen, so werde ich dem auch weiterhin mit aller Schärfe entgegentreten.


Top Quote
the-x
Avatar
Joined: 2019-01-19, 13:23
Posts: 967
Ranking
One Elder of Players
Posted at: 2020-04-21, 14:39

Hessenfarmer das bringt jetzt nichts wenn du hier Leute so diffamierst, scheinbar tust dus ja doch. Das eigentliche Problem ist einfach wie man mit Kritik umgeht oder Feedback / Verbesserungsvorschlägen. Du schreibst immer, Verbesserungsvorschläge sind willkommen, wenns dir nicht passt wird aber immer die Person runtergemacht, und das stört mich, zumal wir eine offene und faire Gesellschaft sind. Mich überrascht wie du meinst du hättest die einzig objektive Wahrnehmung, und dann aber immer ganz offen für Feedback bist, wenn man dann aber irgendwas leicht unpassendes sagt du scheinbar die Person dann auf dem Kicker hast.

Und das find ich schade, deshalb mein Vorschlag lass uns die differenz hier beenden das bringt keinem etwas vorallem meinen guten Ruf als Turnierspieler hast du scheinbar erfolgreich ziemlich ruiniert, was ich schade finde.


Top Quote
kaputtnik
Avatar
Joined: 2013-02-18, 20:48
Posts: 2433
OS: Archlinux
Version: current master
Ranking
One Elder of Players
Location: Germany
Posted at: 2020-04-21, 16:55

Könnt Ihr bitte eure Meinungsverschiedenheit bitte per PM klären anstatt andere threads damit zu belasten? Danke.

Ich schließe hier, die Eingangsfrage wurde ja beantwortet.


Fight simulator for Widelands:
https://wide-fighter.netlify.app/

Top Quote