Topic: Grafiken für Amazonen
hessenfarmer |
Posted at: 2020-04-27, 21:28
Jetzt mach ich mir enrsthaft Sorgen. Nicht wegen den Opern. Nicht wegen der Gewaltdarstellung. Nein sondern wegen dem post in englisch in einem deutschen Thread. Top Quote |
kaputtnik |
Posted at: 2020-04-27, 21:42
Immerhin sieht das Ergebnis sehr gut aus Fight simulator for Widelands: |
Nordfriese |
Posted at: 2020-04-27, 22:12
Vun de eersten 9 Beidragen in deesem Faden sünd tominnst 1½ ok up Engelsk … un ick hebb docht, dat in all Forums hier bit up dat Düütsche Forum Engelsk snackt worden sall … also nich ganz daartegen Aver villicht doch beter as düütsche Beidragens in engelsken Fadens …
Danke Top Quote |
the-x Topic Opener |
Posted at: 2020-04-27, 23:02
Haha nice - Die Sprüche sind schön, und sonst eig auch alles - nur : dieser weiße Kittel - Sollten die Amazonen nicht ursprünglich Kriegerinnen sein? Top Quote |
Nordfriese |
Posted at: 2020-05-03, 10:02
Sünd se doch Kriegerinnen in einem unheimlich bleich-farblosem Gewand Was haltet ihr von den Entwürfen für die amazonischen Türme? In Blender sehen sie riesig aus, im Spiel eher nicht so sehr … wie viel sollte ich sie höher machen? Top Quote |
hessenfarmer |
Posted at: 2020-05-03, 12:07
schwer zu sagen ohne es im Spiel zu sehen. Top Quote |
Nordfriese |
Posted at: 2020-05-03, 12:19
https://github.com/widelands/widelands/pull/3895
Stimmt, warum ist dieser Thread eigentlich auf Deutsch? Top Quote |
the-x Topic Opener |
Posted at: 2020-05-03, 21:08
Die Gebäude sehen super aus, besonders diese Türme mag ich - kann man gern noch ein bisschen rumspielen. Doch die sehen authentisch aus und vor allem haben sie Alleinstellungsmerkmale, sodass ich sie aus der Enfernung direkt erkenne.
Ob das nun n weißer Arztkittel ist oder ein bleich-farbloses Gewand sei mal dahingestellt - finde aber sie sollten schon wie Amazonen aussehen Top Quote |