Latest Posts

Topic: Wie greife ich an???????

CharlySon

Topic Opener
Joined: 2009-06-03, 18:21
Posts: 1
Ranking
Just found this site
Posted at: 2009-06-03, 18:26

Im Tutorial2 muss man einen Babarenstamm angreifen. Nur habe ich leider nichts gefunden, wie man dieses bewerkstelligt. Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal. face-wink.png


Top Quote
aren

Joined: 2009-05-25, 17:51
Posts: 4
Ranking
Just found this site
Posted at: 2009-06-03, 19:09

nunjaaahhh, erstmal solltest du deine grenze soweit ausweiten, bis du an die des babarenstammes stößt.... dann baust du am besten ein gebäude, welches viele soldaten aufnehmen kann in die nähe, beispielsweise eine festung, burg usw.

als nächstes wählst du ein militärgebäude des feindes aus... schon öffnet sich ein fester, wo du den angriff starten kannst.

also : 1. du musst immer ausreichen soldaten in der nähe des feindes haben zum angreifen 2. du musst die feindlichen militärgebäude sehen können...


Top Quote
mandavi

Joined: 2009-06-11, 18:55
Posts: 3
Ranking
Just found this site
Location: de
Posted at: 2009-06-17, 15:47

hey,

meines Erachtens reicht das einfache Sehen des gegnerischen Postens nicht aus - ein eigener Militärposten muss nah genug heranreichen, damit auch eine die Anzahl der Soldaten über dem gegnerischen Posten angezeigt wird - nur dann lässt sich auch ein Angriff starten. Ich hatte schon oft genug das Problem, dass ich gegnerische Posten zwar sehen konnte, jedoch der Angriff verwehrt blieb.


Top Quote