Latest Posts

Topic: Keine Gebäude mehr bauen

kingeagle
Avatar
Topic Opener
Joined: 2010-10-07, 10:23
Posts: 7
Ranking
Pry about Widelands
Location: Freital
Posted at: 2010-10-08, 16:11

Ich kann keine Gebäude mehr bauen. Gibts da ein Limit und was kann ich tuen um dieses zu erhöhen.Auch von den Fahnen aus kann man keine Geologen mehr senden. Es kommt nur das Fenster Weg bauen oder abreißen. Das Einzigste was noch geht, ist in die Gebäude reinschauen. Ist der Spielspaß damit zu Ende?

Bitte keine Hinweise auf englische Threads-kann kein englisch.

Edited: 2010-10-08, 16:25

Gruß aus Sachsen
kingeagle
"So ist es geschrieben, so soll es geschehen!"

Top Quote
Nasenbaer
Avatar
Joined: 2009-02-21, 17:17
Posts: 828
Ranking
One Elder of Players
Location: Germany
Posted at: 2010-10-08, 17:47

Moin kingeagle,

Was du beschreibst, ist entweder ein Fehler, oder du übersiehst irgendetwas.

Welche Version benutzt du denn? Und auf was für einer Karte tritt das auf? Hast du eine Speicherung um das Problem zu zeigen?

Das einzige was mir im Moment noch einfällt, wäre, dass du eine aktuelle Entwicklungsversion spielst und bereits besiegt wurdest - in dem Fall kannst du überall reinschauen, aber nichts wirklich mehr machen - du bist quasi nur noch Zuschauer.


Top Quote
kingeagle
Avatar
Topic Opener
Joined: 2010-10-07, 10:23
Posts: 7
Ranking
Pry about Widelands
Location: Freital
Posted at: 2010-10-10, 07:55

Nasenbaer wrote: Moin kingeagle, Was du beschreibst, ist entweder ein Fehler, oder du übersiehst irgendetwas. Welche Version benutzt du denn? Und auf was für einer Karte tritt das auf? Hast du eine Speicherung um das Problem zu zeigen? Das einzige was mir im Moment noch einfällt, wäre, dass du eine aktuelle Entwicklungsversion spielst und bereits besiegt wurdest - in dem Fall kannst du überall reinschauen, aber nichts wirklich mehr machen - du bist quasi nur noch Zuschauer.

Danke jetzt gehts wieder. Doch leider beim Spielen beendet sich das Spiel ohne das ich es selbst beende. Ich spiele die Version Build-15(Relaise.


Gruß aus Sachsen
kingeagle
"So ist es geschrieben, so soll es geschehen!"

Top Quote