Currently Online

Latest Posts

Topic: buildings are not built to end

cocacola

Topic Opener
Joined: 2010-01-14, 23:09
Posts: 6
Ranking
Pry about Widelands
Posted at: 2010-01-14, 23:26

im german and my english isnt very good.

I do not know what I am doing wrong. But always be building not just finished. what am I doing wrong? mining are sufficiently available.

I am glad if you can help me.


Top Quote
avengingwatcher

Joined: 2010-05-29, 02:32
Posts: 7
Ranking
Pry about Widelands
Posted at: 2010-05-29, 08:21

Ich weiß nicht, deutsche Ja also bitte verzeiht mir, wenn das klingt seltsam. Einige Fragen konnten Sie mit, wenn Sie nicht mit Gebäuden sind bis zum Ende zu bauen sind ein Mangel an Ressourcen wie Stein oder Holz, oder im Fall des Empire Marmorsäulen, die von Steinmetzen hergestellt werden. Wenn Sie könnten mehr Informationen zu dem Gebäude, die Sie haben Probleme mit mir geben können möglicherweise mehr Hilfe. Auch wenn Sie auf der Baustelle, wird es Ihnen zeigen Symbole aller Lieferungen Ihrer fehlen, um die Website vollständig sind.


Top Quote
kraileth

Joined: 2010-03-14, 16:34
Posts: 59
Ranking
Likes to be here
Posted at: 2010-05-29, 14:03

Hallo, cocacola!

Wenn Du nicht besonders gut Englisch sprichst, so ist das kein Problem - Du kannst in diesem Fall jedoch auch einfach im deutschen Forum Deine Frage stellen. Tatsächlich ist es sogar so, daß das deutsche Forum bislang aktiver ist, da nicht wenige Widelands-Spieler deutschsprachig sind. Hm, normalerweise würde man dieses Thema jetzt wohl einfach umbenennen und in den deutschen Bereich verschieben, aber da bei Widelands der Schwerpunkt natürlich auf der Entwicklung des Spieles liegt, ist das Forum, was seine Funktionsspannweite angeht, leider noch etwas eine Baustelle, bis sich jemand dessen annimmt.

Ich weiß nicht, ob Dein Problem noch besteht, da Dein Beitrag ja doch schon älter ist. In jedem Fall hat avengingwatcher Recht: Es ist grundsätzlich von Vorteil, ein wenig spezifischer zu sein, wenn es Probleme gibt: Welches Gebäude wird nicht fertig?, Mit welchem Stamm spielst Du?, Welche Version verwendest Du? Solche Angaben sind stets gute Anhaltspunkte, um besser nachvollziehen zu können, was genau bei Dir nicht klappt.

avengingwatcher: Thanks for answering the question! You surely don't need to apologize for your German. It looks like no German native speaker ever read into this thread and the intent to help is always a positive thing. And better a late and not completely perfect answer than none at all. By the way: Speaking (near) correct German without lots of practice is next to impossible (and the knowledge of their own native language is getting worse and worse with many young Germans as well...). Still I can fully understand what you wanted to say, which is often not the cause when people try to communicate in German. You even used the Umlauts, so I can say: Not bad at all!


Top Quote