Currently Online

Latest Posts

Topic: Woher bekommt man Diamanten?

soroya

Topic Opener
Joined: 2010-05-19, 08:22
Posts: 2
Ranking
Just found this site
Posted at: 2010-05-19, 08:26

Hallo

Und zwar hab ich das Problem das mir irgendwann die Diamanten ausgehen und ich bis jetzt leider noch keine Möglichkeit gefunden habe diese neu zu beschaffen. Stammen sie auch aus Minen oder wo kann man sie herbekommen?

Mfg Soro


Top Quote
kraileth

Joined: 2010-03-14, 15:34
Posts: 59
Ranking
Likes to be here
Posted at: 2010-05-19, 09:02

Hallo und willkommen, soroya!

Genau wie die Bergkristalle werden die Diamanten in einer Kristallmine abgebaut. Diese ist die atlantische Entsprechung der Granitmine. Wenn Du viele Bergkristalle und wenige Diamanten haben solltest, dann könnte das auf eine knappe Narungsversorgung hindeuten: So weit ich weiß, werden beide Ressourcen abwechselnd gefördert, wobei jedoch der Bergkristall zuerst an der Reihe ist. Wurde dieser gefördert und der nächste Arbeitsvorgang fällt - aufgrund von Nahrungsmangel - aus, wird das nächste mal wieder Bergkristall gefördert... Ist hingegen Deine Nahrungsversorgung umfänglich, sollte es kein Problem sein, genügend Diamanten zu bekommen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Widelands und einen schönen Aufenthalt hier.


Top Quote
soroya

Topic Opener
Joined: 2010-05-19, 08:22
Posts: 2
Ranking
Just found this site
Posted at: 2010-05-19, 09:09

ahh super vielen Danke. Dann werd ich mich mal um eine bessere Nahrungsversorgung kümmern.


Top Quote