Latest Posts

Topic: Lagerverwaltung

Einsiedler

Topic Opener
Joined: 2009-10-24, 13:25
Posts: 4
Ranking
Just found this site
Posted at: 2009-10-24, 13:34

So weit ich mich erinnern kann kann man bei Siedler II die Einlagerung von Waren in ein Lager stoppen, oder sogar auslagern, ist dies bei Widelands auch irgendwie möglich? Kann ich mir anzeigen lassen wie gut die im Lager befindlichen Soldaten ausgebildet sind? Und wie kann ich dafür sorgen, daß gut ausgebildete Soldaten aus dem Lager in die Militärgebäude entsand werden?


Top Quote
nebell

Joined: 2010-01-06, 13:10
Posts: 6
Ranking
Pry about Widelands
Posted at: 2010-01-06, 13:50

Wenn ich das richtig kapiert habe kann man hier auf die Fahne vor dem Lagerhaus klicken und alles auf NULL setzen, dann wird nix eingelagert. Wenn de allerdings Kohle auf 50 setzt, dann werden genau die se 50 mal Kohler eingelagert. oder so..... habs selbst noch nicht probiert....


Top Quote
Nasenbaer
Avatar
Joined: 2009-02-21, 18:17
Posts: 828
Ranking
One Elder of Players
Location: Germany
Posted at: 2010-01-06, 19:17

Einsiedler wrote: So weit ich mich erinnern kann kann man bei Siedler II die Einlagerung von Waren in ein Lager stoppen, oder sogar auslagern, ist dies bei Widelands auch irgendwie möglich? Kann ich mir anzeigen lassen wie gut die im Lager befindlichen Soldaten ausgebildet sind? Und wie kann ich dafür sorgen, daß gut ausgebildete Soldaten aus dem Lager in die Militärgebäude entsand werden?

Alles was du aufzählst ist richtig - also das gab es so bei Siedler 2.

Wir planen zwar diese Features einzubauen, ABER bis jetzt ist das noch nicht geschehen. Wird wahrscheinlich noch etwas dauern face-confused.png


Top Quote