Currently Online

Latest Posts

Map: Die drei Gleichen

Maps » Die drei Gleichen
Die drei Gleichen

Description:

Comment by uploader:


Basic Information:

Author:TickeHD
World: One World
Dimensions:96 x 96
Max. Players:2
Downloads:112
Comments:3
Rating:
Upload:by TickeHD at 2019-05-31, 20:58
This map requires a version of Widelands newer than build 18!
Download this map

Comments on this Map:


Kralle

Lascher Gegnern der nicht angreift - eher gedacht zum gemütlichen Spielen . . . Abwechslungsreiche Landschaft.


TickeHD

Hey Kralle, auf die Verhaltensweise deines Gegners habe ich keinen Einfluss! Ich habe nur Einfluss darauf, wie ausgeglichen die Karte ist. Um eine Perfekt ausgeglichene Karte zu erhalten, musste ich die Karte mehrmals von der KI durchspielen lassen. Leider ist die KI in Widelands noch sehr komisch, das wird sich aber bald ändern.


Kralle

Hallo TickeHD, danke für die Infos. War mir sooo nicht bewußt mit der KI. Erstaunt mich aber dann daß bei manchen Karten (ich spiele grundsätzlich Mensch vs. den Rest als Team) die KI "Kindergarten" ist und andere Karten wiederum richtig schwer (so mag ich es).

Bald ändern: Hört sich ja gut an - Du bist anscheined sowas wie ein Mitentwickler? Bist Du begeister vom neuen "Build 20"? Ich habe es nach einem Spiel wieder runtergeschmissen, weil:

Für mich ist die neue Version untauglich, da die Tastaturkürzel "," und "." (zum nächsten/vorherigen Bildschirm springen) gestrichen wurden. Das sind für mich die wichtigsten Tastatürkürzel überhaupt - wie kann man ohne Diese spielen???

Frisen: häßliche Träger und Grenzen, langweilige und sehr identisch aussehende Gebäude und auch noch alles viel zu groß . . .


Reply to Original:

Log in to post comments!