Currently Online

Latest Posts

Topic: Ochsen wollen nicht so recht.

Doughboy

Topic Opener
Joined: 2011-09-20, 23:33
Posts: 1
Ranking
Just found this site
Posted at: 2011-09-20, 23:38

Hey!

Hab mir heute das Spiel in der 16er Version für Mac runtergeladen und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin! Echt ein tolles Game. Das einzige Problem, das sich mir bietet, ist, dass ich es nicht schaffe, die Ochsen auf die Straße zum Tragen zu kriegen. Die häufen sich immer nur weiter in meinem Hauptquartier an, wollen aber nicht rauskommen. Wie kann ich sie dazu motivieren? ich wollte ihren Arbeitsbereich verändern, aber das geht nicht. Kann man den Arbeitsbereich generell veränden? Wenn ja, wie geht das?

Danke schon mal im Voraus.


Top Quote
Astuur
Avatar
Joined: 2009-02-28, 10:08
Posts: 733
Ranking
One Elder of Players
Location: Frankfurt / Germany
Posted at: 2011-09-21, 07:28

Moin Doughboy ... und willkommen im Forum! Eine Vorraussetzung dafür, dass neben den Trägern auch Oxen (oder eben die anderen Lasttiere der anderen Stämme) mitmachen, ist, dass die Strassen auch wirklich so viel Verkehr haben, dass sich die Sache lohnt.
Das passiert automatisch, wenn genug auf der Strasse geschleppt wird, braucht aber ein bisschen Zeit. Man erkennt das daran, dass der Strassenbelag "dunkler" wird.
Einzustellen gibt's da nix (Arbeitsbereich).


Being no programmer, I apologize for all my suggestions that imply undue workload and for other misjudgements due to lack of expertise or relevant skills.
I am on Win32, have no means to compile, and rely on prefabricated distributions (Thanks to Tino).

Top Quote