Latest Posts

Topic: Friesen Szenario 2

minero
Avatar
Topic Opener
Joined: 2020-05-01, 10:36
Posts: 16
Ranking
Pry about Widelands
Location: Germany
Posted at: 2020-05-08, 09:56

Nordfriese wrote:

Mein Gegener ballert mich mit Kriegern zu und mein Verbündeter schaut, trotz Platz zur Mitarbeit, genüßlich zu. In Build 20 hat er mir ja wenigstens noch, wenn auch nicht viel, geholfen

Das darf er gar nicht mehr – in b20 wart ihr im selben Team, was ich so einrichten musste, weil es halt nicht anders ging. Jetzt seit ihr Feinde, die einander lediglich nicht angreifen dürfen. Und Murilius ist doch nicht lebensmüde – er greift die Barbaren nur an, um eigene Gebäude von ihnen zurückzuerobern, sonst nie, Dafür hat er ja dich. Die Möglichkeit, so etwas zu skripten, habe ich eigens dafür implementiert face-wink.png

Spoiler: https://www.widelands.org/wiki/FrisiansStory/
Wenn du noch mehr Tipps brauchst (ich hätte ein paar), schreib einfach eine PM face-smile.png

Das erklärt warum Murilius mit Popcorn in der Hand zu schaut wie ich auseinander genommen werden. face-smile.png Ok, dann kann ich meine Spielweise danach ausrichten. Danke für die Implementation. >:) face-wink.png


Top Quote
minero
Avatar
Topic Opener
Joined: 2020-05-01, 10:36
Posts: 16
Ranking
Pry about Widelands
Location: Germany
Posted at: 2020-05-23, 06:19

Hi,

ich wollte noch einmal Feedback geben. Nach dem ich in der Friesenstory nachgeschaut habe, war das Szenario machbar. Von der Schwierigkeit auch völlig in Ordnung. Mein Fehler war das ich mich in die falsche Richtung ausgebreitet hatte.

Vielen Dank für die Kampagne an Nordfriese.


Top Quote
hessenfarmer
Avatar
Joined: 2014-12-11, 22:16
Posts: 2650
Ranking
One Elder of Players
Location: Bavaria
Posted at: 2020-05-23, 23:23

Hallo Minero,
prima dss du es geschafft hast. hab die Kampagnen jetzt auch alle einmal durchgespielt. somit sollte hier nichts dem Build 21 imWege stehen.


Top Quote