Latest Posts

Topic: wie spiele ich es online?

Chosenone83

Topic Opener
Joined: 2011-07-23, 23:16
Posts: 1
Ranking
Just found this site
Posted at: 2011-07-23, 23:34

Moin habe mich jetzt auch angemeldet, habe aber keine ahnung wie es online geht, direkt über Internetspiel, steht, das mein Name jetzt vergeben ist und direkt auf der Homepage hier, finde ich auch keinen zugang, wer kann mir helfen??


Top Quote
Nasenbaer
Avatar
Joined: 2009-02-21, 17:17
Posts: 828
Ranking
One Elder of Players
Location: Germany
Posted at: 2011-07-24, 10:56

Moin, die Anleitung zum Login findest du unter InternetGaming in unserem Wiki. -> Einfach das Passwort setzen und das zum Login verwenden. Falls das Loginfenster nicht mehr angezeigt wird, wenn du auf im Menü auf Internet Spiel klickst, musst du auf den kleinen Knopf rechts neben dem Internet Spiel Knopf klicken, dann zeigt er das Loginfenster wieder an.

Um dann allerdings jemanden zu finden, der mit dir online spielt, empfehle ich dir:

  • Direkt im Chat (oben IRC Chat im Webseitenmenü) nachzufragen - gib den Leuten ruhig mal 10-15 Minuten zu antworten, die meisten haben zwar den Chat auf, aber schauen nur ab und zu rein.
  • Hier im Forum ein oder zwei Tage vorher zu schreiben, wer mitspielen will
  • Am 30.Juli online sein - da ist official Play Day

Alternativ kannst du auch einfach in der Internet Lobby warten, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass da nicht so viele Leute "einfach so" vorbeischauen, weil die meisten sich vorher absprechen und dann erst kurz vor dem Spiel alle gemeinsam online kommen face-smile.png

Gruß Nasenbaer


Top Quote