Currently Online

Latest Posts

Topic: Honigbrot

the-x
Avatar
Topic Opener
Joined: 2019-01-19, 13:23
Posts: 967
Ranking
One Elder of Players
Posted at: 2022-12-08, 16:03

Stellt die Honigbrotbäckerei immer Honigbrot und Brot im Wechsel her, wenn beides benötigt wird?

Honigbrot wird nämlich beim frühen Ausbau viel eher benötigt, wenn ich Brot runter setze, stellen ja auch die Bäckereien kein Brot mehr her. Ist das Prinzip immer so, denn so kann ich den hohen Bedarf bei Honigbrot unmöglich decken und ausbauen will ich die Bäckereien auch nicht (Baumaterial und Erfahrungsstufe der Bäcker)


Top Quote
hessenfarmer
Avatar
Joined: 2014-12-11, 23:16
Posts: 2646
Ranking
One Elder of Players
Location: Bavaria
Posted at: 2022-12-08, 16:12

the-x wrote:

Stellt die Honigbrotbäckerei immer Honigbrot und Brot im Wechsel her, wenn beides benötigt wird?

Nein, die Reihenfolge ist Honigbrot, Brot, Honigbrot und dann von vorn.

Honigbrot wird nämlich beim frühen Ausbau viel eher benötigt, wenn ich Brot runter setze, stellen ja auch die Bäckereien kein Brot mehr her. Ist das Prinzip immer so, denn so kann ich den hohen Bedarf bei Honigbrot unmöglich decken und ausbauen will ich die Bäckereien auch nicht (Baumaterial und Erfahrungsstufe der Bäcker)

Wie die Produktionsverteilung ist, ist in den einzelnen Produktionsgebäuden hinterlegt. unter welchen Umständen eine Ware produziert wird auch. Bei der Honigbrotbäckerei ist die Reihenfolge wie oben und produziert wird, wenn die Ware gebraucht wird.


Top Quote