Latest Posts

Topic: Soldaten verschwinden

Nicopol
Avatar
Topic Opener
Joined: 2021-08-26, 08:25
Posts: 4
Ranking
Just found this site
Posted at: 2021-08-26, 08:32

Moin, In Mission 3 vom Imperium verschwinden meine Soldaten wenn ich die militärischen Gebäude abreise. Laufen zum nächsten Lagerhaus/Hafen sind aber nicht darin aufgelistet. In der Lagerliste sind 50 Soldaten aufgelistet aber ich kann sie nicht in den Lagern/Häfen finden. Und irgendwann werden meine neuen Militär Gebäude nicht mehr mit Soldaten besetzt obwohl ich nur noch 3 Burgen Rest abgerissen. Kann das daran liegen das ich die Soldaten überall ausgelagert habe bis auf ein Lagerhaus?


Top Quote
hessenfarmer
Avatar
Joined: 2014-12-11, 22:16
Posts: 2648
Ranking
One Elder of Players
Location: Bavaria
Posted at: 2021-08-26, 08:57

Moin und willkommen im Forum,

wenn Soldaten nur in einem Lagerhaus nicht ausgelagert werden, sollten alle Soldaten sich zunächst dorthin auf den Weg machen. Das kann insbesondere bei der Nutzung von Schiffen recht lange dauern. Anschließend dauert es natürlich u.U. genauso lang bis sie wieder mit dem Schiff dort ankommen wo sie gebraucht werden.
Wenn im Inventar 50 Soldaten stehen, dann sind die auch irgendwo. Bitte mal die Schiffe durchsehen. Wenn aber die 3 Burgen voll besetzt sind, dann wären ja schon 36 von 50 gebunden und nur noch 14 unterwegs, das verstärkt den oben beschriebenen Effekt natürlich.

Wenn du deine Soldaten partout nicht finden kannst, wäre ein Savegame hilfreich, um die Ursache zu überprüfen.


Top Quote
Hastur75
Avatar
Joined: 2021-08-15, 20:00
Posts: 3
Ranking
Just found this site
Posted at: 2021-08-26, 14:39

Ich weiß das es evtl hier nicht reingehört, aber wieso sagt meine Kaserne, das die Resource Soldat nicht gebraucht wird. Das verstehe ich nicht. bildet er nicht immer Soldaten aus und schickt die ins Lager?


Top Quote
hessenfarmer
Avatar
Joined: 2014-12-11, 22:16
Posts: 2648
Ranking
One Elder of Players
Location: Bavaria
Posted at: 2021-08-26, 15:01

wenn in den Lagerhäusern bereits genügend Soldaten sind (mehr als in den Wirtschaftseinstellungen) dann werden keine neuen Ausgebildet, um die Resourcen nicht zu verschwenden.


Top Quote