Topic: Komische Grafik
_Elefantenrennen Topic Opener |
Posted at: 2020-09-22, 18:11
Gerade wollte ich anfangen, eine neue map zu bauen, aber als ich diese komischen glatten Kanten gesehen habe, habe ich es lieber hir reingeschrieben Top Quote |
WorldSavior |
Posted at: 2020-09-22, 18:15
Das ist kein Bug, sondern ein Feature Von mir aus könnten alle Maps immer komplett so aussehen. Dann könnte man die Genauigkeiten im Gelände besser erkennen. Wanted to save the world, then I got widetracked Top Quote |
_Elefantenrennen Topic Opener |
Posted at: 2020-09-22, 18:17
Das ist aber sehr hässlich in der Kombination mit der "normalen" Grafik. Und warum sehe ich das hier zum ersten mal, obwohl ich schon soo viele maps hochgeladen (davor noch gebaut ) habe, und das alles mit build 21. Top Quote |
hessenfarmer |
Posted at: 2020-09-22, 18:23
Schwer zu sagen. Ich gehe davon aus du hast weiterhin b21 am Start? Oder. Top Quote |
_Elefantenrennen Topic Opener |
Posted at: 2020-09-22, 18:31
ja, ich habe b21 Top Quote |
_Elefantenrennen Topic Opener |
Posted at: 2020-09-22, 18:33
Wie ich es gerade festgestellt habe, passiert das nur mit dem Gelände "Harter Boden 2". Top Quote |
hessenfarmer |
Posted at: 2020-09-22, 18:51
ganz genau passiert es bei der Kombination von Sommer_Sumpf mit Ödland Harter Boden. Der Grund ist, dass beide terrains den selben Wert für dither_layer haben und somit kein Terrain das andere überlagert. Edit: danke für den Report Edited: 2020-09-22, 18:52
Top Quote |
kaputtnik |
Posted at: 2020-09-22, 18:52
Harter Boden2 (hard_ground_2) und Sumpf (swamp) werden den gleichen Wert für 'dither_layer' haben. So weit ich weiß wurden die Werte für 'dither_layer' aber in den letzten zwei(?) Jahren nicht geändert? Kann sein das ich mich täusche... Fight simulator for Widelands: |