Latest Posts

Topic: Friesen Kampagne 1 Aufgabe 3

waldecker
Avatar
Topic Opener
Joined: 2020-05-31, 20:15
Posts: 89
OS: Ubuntu 20.04.x
Version: DailyBuild
Ranking
Likes to be here
Location: Waldeck
Posted at: 2020-05-31, 20:34

Hallo zusammen, versuche mich gerade an der Friesen Kampagne (Die große Sturmflut). Die dritte Aufgabe ist es Baumaterialien zu sammeln, sobald man alles zusammen hat verschwindet die Aufgabe und es gibt keine neue. Wie lange muss ich da warten? Kann nur 6 rote und 2 gelbe Gebäude und 2 Minen bauen. Keine Nahrung für die Minen, keine Produktionskette für Soldaten. Ich spiele unter Kubuntu 18.04.4 Gruß Waldecker


Yesterday I stood before an abyss, today I'm one step further

Top Quote
Nordfriese
Avatar
Joined: 2017-01-17, 17:07
Posts: 1949
OS: Debian Testing
Version: Latest master
Ranking
One Elder of Players
Location: 0x55555d3a34c0
Posted at: 2020-05-31, 20:49

Moin Waldecker und willkommen im Forum face-smile.png

Also erst mal Gratulation, dass du das Ziel mit dem Materialien-Sammeln so ungewöhnlich früh erreichst face-smile.png
Es ist seltsam, dass die Aufgabe, Nahrung für die Bergwerksleute zu produzieren, offenbar noch nicht freigeschaltet wurde. Das Spiel wartet jetzt solange, bis keine Rationen mehr im Hauptquartier übrig sind, und gibt dir dann die nächsten Aufgaben. Eigentlich sind die Rationen, die du anfangs hast, knapp bemessen, damit das relativ bald geschehen sollte. Wie viele Rationen sind denn noch im HQ über, und wie Bergwerke hast du bislang gebaut? Ein Kohle-Bergwerk und zwei Gesteins-Bergwerke sollten eigentlich ausreichen, damit die Bergwerksleute rasch zu streiken beginnen…

Gruß Nordfriese


Top Quote
waldecker
Avatar
Topic Opener
Joined: 2020-05-31, 20:15
Posts: 89
OS: Ubuntu 20.04.x
Version: DailyBuild
Ranking
Likes to be here
Location: Waldeck
Posted at: 2020-05-31, 21:06

Moin Nordfriese, habe eine Kohle- und eine Felsmine, da die Rationen so knapp waren habe ich in beiden das Lagerlimit auf 4 gestellt. Im HQ sind noch 3. Werde jetzt mal weitere Minen bauen.


Yesterday I stood before an abyss, today I'm one step further

Top Quote
waldecker
Avatar
Topic Opener
Joined: 2020-05-31, 20:15
Posts: 89
OS: Ubuntu 20.04.x
Version: DailyBuild
Ranking
Likes to be here
Location: Waldeck
Posted at: 2020-05-31, 21:20

Das hat geklappt, es geht weiter. Danke


Yesterday I stood before an abyss, today I'm one step further

Top Quote