Currently Online

Latest Posts

Topic: Weisheit / Produktion - Text erforderlich

Teayo
Avatar
Topic Opener
Joined: 2015-03-09, 22:11
Posts: 141
OS: Windows 11 Home 64-bit
Version: 1.2 from Juni (06) 2023
Ranking
At home in WL-forums
Location: Deutschland
Posted at: 2016-12-14, 19:56

Hallo Leute, mir ist aufgefallen das bei den Gebäudeinfos der Atlanter noch Texte zur Weisheit und zur Produktion fehlen.

Sind die schon in arbeit (für die nächste build Version) ?


Das Imperium schlägt zurück ! TY

Top Quote
Venatrix
Avatar
Joined: 2010-10-05, 20:31
Posts: 449
Ranking
Tribe Member
Location: Germany
Posted at: 2016-12-14, 21:21

Nicht wirklich. Wenn ich mich recht entsinne, fehlen die beim Imperium auch. Dafür fehlt es im Moment an jemandem mit guten Ideen. Die Texte dann in die entsprechenden Dateien reinzuschreiben, ist dann nicht mehr so ein großes Problem, das könnte ich unter Umständen übernehmen (wenn ich mich noch mal mit bzr auseinandersetze).


Two is the oddest prime.

Top Quote
Teayo
Avatar
Topic Opener
Joined: 2015-03-09, 22:11
Posts: 141
OS: Windows 11 Home 64-bit
Version: 1.2 from Juni (06) 2023
Ranking
At home in WL-forums
Location: Deutschland
Posted at: 2016-12-14, 21:54

Ja stimmt schon bei den Texten zur Produktion müsste nur einer die Zeiten aufschreiben, wie lange die Gebäude warten bevor sie erneut eine Ware herstellen. Dieser Schritt sollte recht einfach sein. Die Texte zur Weisheit sind da schon kniffeliger. Ich hab bei den Imperium nachgeschaut, dort sind schon die Texte zur Weisheit und Produktion vorhanden. (build 1.9)

Wenn jemand Zeit hat kann ja einer noch die Zeiten für die Gebäude der Atlanter hier unter diesen Post eintragen.


Das Imperium schlägt zurück ! TY

Top Quote
GunChleoc
Avatar
Joined: 2013-10-07, 15:56
Posts: 3324
Ranking
One Elder of Players
Location: RenderedRect
Posted at: 2016-12-15, 14:57

Die Produktion muß ausgerechnet werden - bei Gebäuden, wo kein Arbeiter dafür durch die Gegend läuft, ließe sich das bestimmt automatisieren.

Texte zu den Weisheiten auch gerne auf Deutsch, wir können das dann nach English übersetzen. Wenn das mit bzr zu kompleizeirt ist, können wir die auch in einem extra Forum-Thread sammeln face-smile.png


Busy indexing nil values

Top Quote